• Jobs Job bei synlab Holding GmbH

synlab Holding GmbH

Augsburg

Einkauf / Logistik

Augsburg

Strategischer Einkäufer (m/w) synlab Holding GmbH Augsburg Gestaltung und Umsetzung der Lieferantenstrategie innerhalb der synlab-Gruppe; Verhandeln in enger Abstimmung mit den Advisory Boards und dem Top Management internationale Rahmenverträge.

Unsere Werte Sind Ihre Berufung Als Nachhaltiger Und Länder­über­grei­fender Verbund Aus Medizi­nischen Labora­torien Arbeitet Die -gruppe Seit 2010 In Einem Starken Inter­natio­nalen Netz­werk Aus ärzten Und Spezia­listen Rund 7000 Mitar­beiter An 300 Stand­orten In 25 Ländern Arbeiten Mit Vollem Einsatz Im Bereich Labor­diagnostik Für Die Human- Und Veterinär­medizin Sowie Für Umwelt­analy­tische Dienst­leis­tungen Für Unsere Unternehmenszentrale In Augsburg Suchen Wir Ab Sofort Einen: Strategischen Einkäufer (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Gestaltung Und Umsetzung Der Lieferantenstrategie Innerhalb Der -gruppe Sie Verhandeln In Enger Abstimmung Mit Den Advisory Boards Und Dem Top Management Internationale Rahmenverträge Und Stellen Deren Umsetzung Durch Die -landes­gesell­schaften Sicher Sie Identifizieren Zukunftsorientierte Lösungen Um Laborbereiche Hinsichtlich Der Prozesse Der Qualität Und Der Personalbindung Zu Optimieren Die Identifizierung Und Umsetzung Von Einspar- Und Kostensenkungspotenzialen Gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Unterstützen Bei Post-merger-projekten Um Potenziale Im Materialkostenbereich Zu Heben Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Einer Geeigneten Fachrichtung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung/weiterqualifizierung Im Bereich Einkauf Idealerweise Kommen Sie Aus Der Unternehmensberatung Oder Aus Einem Technischen Umfeld Und Haben So Den Strategischen Einkauf Kennengelernt Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Strategischen Einkauf Ist Von Vorteil Sie Besitzen Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Durchsetzungsstärke Verhandlungsgeschick Und Unternehmerisches Denken Runden Ihr Profil Ab Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Dynamisches Team Mit Internationaler Ausrichtung Ideale Entwicklungsmöglichkeiten In Fachlicher Und Persönlicher Hinsicht In Einem Innovativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Und Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Gutes Arbeitsklima Mit Professionellen Und Motivierten Mitarbeitern Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Bewerbung@com Wwwcom Einkauf Einkäufer Beschaffungsmanagement Beschaffung Lieferantenmanager Disponent Disposition Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Groß- Und Außenhandel Strategischer Einkäufer (m/w) Gestaltung Und Umsetzung Der Lieferantenstrategie Innerhalb Der Synlab-Gruppe Verhandeln In Enger Abstimmung Mit Den Advisory Boards Und Dem Top Management Internationale Rahmenverträge Augsburg

Medical Marketing Manager (m/f)
   synlab Holding GmbH (München)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   synlab Holding GmbH (Augsburg)

Beauty Expert (M/W/D) in Gießen, VST 115
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wieseck)

IT-Projektmanager Logistik (w/m/d)
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)